maryd-1
pachecoeliz
madegirl
Jupiter69
imhot4u

Nachrichten

Hilfebereich


Häufige Fragen
Was ist One2like?
Profil
Flirttreffer-Spiel
Umgebung & Suche
Nachrichten
Superpowers
Credits
Community-Richtlinien
Popularität
Pinnwand & Freunde

Nachrichten

Schau dir diesen Abschnitt an und lerne etwas über Nachrichten und wie Du einen guten Eindruck hinterlassen kannst, wenn du mit anderen Nutzern schreibst!

  1. Wie kann ich Kontakte entfernen?

    Um einen deiner Kontakte zu entfernen, gehe bitte in deinen rechten Bereich. Klicke auf einen der Links z.B. " Deine Flirttreffer oder Deine Besucher"  klicke auf das 'oder' Symbol in der rechten oberen Ecke und wähle 'x entfernen'.

    Wenn du schon eine Unterhaltung mit dem Nutzer hattest, kannst du auch zu deinen Nachrichten gehen und dort rechts oben neben dem Kontakt auf "Aktion" und löschen klicken. Der Nutzer wird dann von der Liste gelöscht.

  2. Wie kann ich jemanden als Freund hinzufügen?

    Um einen Nutzer zu deinen Freunden hinzuzufügen gehe bitte zu dem Profil des Nutzers, klicke auf das 'oder' Symbol in der rechten oberen Ecke und wähle 'Freundschaftsanfrage'.

    Wenn du schon eine Unterhaltung mit dem Nutzer hattes und dieser noch kein Freund von dir ist, kannst du auch zu deinen Nachrichten gehen und dort rechts neben dem Profil auf das Männchen, mit dem Pluszeichen klicken..

  3. Wie kann ich alte Nachrichten lesen?

    Du kannst eine Unterhaltung mit einem speziellen Nutzer finden, indem du den Namen der Person in die Suchebox in 'Nachrichten' eingibst und dann die Enter Taste drückst.

    Du kannst ebenfalls alte Unterhaltungen ansehen, indem du durch die linke Seite im Nachrichtenfenster scrollst und einzelne Kontakte anklickst. Bitte bedenke, dass es nicht möglich ist, gelöschte Nachrichten wiederherzustellen.

  4. Lösche ich den Flirttreffer, wenn ich einen Nutzer entferne?
    Sobald du eine Unterhaltung oder einen Nutzer entfernst, löscht du damit automatisch den Datetreffer mit diesem Mitglied. Du kannst diesen Nutzer nur wieder kontaktieren wenn dieser eine Nachricht an dich schickt, nachdem du die Unterhaltung gelöscht hast.
  5. Warum beantwortet keiner meine Nachrichten?

    Falls du dich fragst warum niemand auf deine Nachrichten antwortet, kann das an dem Inhalt der Nachrichten liegen. Es könnte hilfreich sein, einen zweiten Versuch zu starten. Du kannst auch Geschenke versenden, dass kommt sehr gut an. "Hol dir Credits" und setz dich auch an die Spitze, damit dein Profil häufiger aufgerufen wird!

    Um deine Antwortquote zu erhöhen, empfehlen wir dir ein bisschen kreativer zu sein und etwas zu schreiben, um die Aufmerksamkeit des Chatpartners zu erhalten. Es ist besser das Profil und die Interessen der anderen Person zuerst zu lesen, um herauszufinden was diese mag. 

    Bitte lade gute Fotos von dir hoch, welche eine hohe Auflösung haben. Durch Fotos erhöhst du deine Besucher um das 10-fache und wirst besser und schneller gefunden. Deine Fotos sollten mindestens 400 x 400 Pixel breit sein.